Sandra Vitting

Fotodesign (FH)

 

Fotostudio

Aretinstrasse 27

86316 Friedberg/Bay.

fest  08208-959189

mobil  0152-223 33 115

mail   sandra.vitting@gmx.de

www.vitting-fotografie.de

 

 

.

Über mich

Seit ca. 25 Jahren fotografiere ich mit großer Begeisterung und Engagement nicht nur Brautpaare. Eine authentische Portraitserie zählt ebenso zu meinem Reportoire wie inszenierte Fotografie. Auch wenn der Mensch als Motiv bei mir im Mittelpunkt steht, werden Produktshooting-Aufträge mit gutem Konzept sorgsam arrangiert. Meine vorausgegangene Handwerksausbildung zur Fotografin in Augsburg war ein wichtiger Grundstein um später dann an der Darmstädter FH Kommunikationsdesign und Fotografie zu studieren. Fotodesigner Manfred Dilling, Fotodesigner Günther Pfannmüller, Prof.dr.Puttnies und Prof. Henner Prefi waren einer meiner wichtigen Arbeitsstationen auf dem Weg zur Selbstständigkeit. Nun bin ich seit 1997 freiberuflich tätig. Die Zufriedenheit meiner Kunden ist das schönste feedback meiner Arbeit.

Bei Interesse an Film und Video arbeite ich mit Herrn Paul Klinger zusammen.

www.magic-moment-movies.de